FAQ - Häufig gestellte Fragen

Mit den nachfolgenden FAQ’ s bekommst du hilfreiche Antworten auf häufig gestellte Fragen. Solltest du keine passende Antwort auf deine Frage finden, dann stehen dir selbstverständlich unsere hilfsbereiten Servicemitarbeiter gerne zur Verfügung.

Reklamation

Mein Display kam beschädigt an, was ist zu tun?

Schreibe uns eine kurze Email unter Angabe deiner Bestellnummer. Füge der Email Bilder hinzu, die den Defekt dokumentieren. So erleichterst du unserem Serviceteam die Prüfung und erhältst deutlich schnellere Hilfe.

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Ich habe ein Display mit einer anderen Modellnummer erhalten. Wurde ein falsches versendet?

Bitte beachte, dass wir aus logistischen Gründen ausnahmslos kompatible Notebookdisplays versenden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du ein Notebookdisplay mit einer anderen Modellnummer erhältst. Das Display ist jedoch zu dem von dir bestellten kompatibel. Du kannst das Display problemlos einbauen und testen. Sollte es dennoch einmal Probleme geben, dann helfen wir dir selbstverständlich unkompliziert weiter.

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Das neue Display zeigt keinerlei Funktion! Wie verhalte ich mich jetzt?

Schreibe uns unter Angabe deiner persönlichen Bestellnummer eine Email. Für eine schnellere Bearbeitung deines Problems benötigen wir ein Bild von der Rückseite deines alten und neuen Displays, sodass wir die Modellbezeichnungen ablesen können. Im Anschluss erhältst du von uns genauere Informationen.

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Warum sind Kratzer und/oder Zahlen auf meinem neuen Display?

Alle angebotenen Displays sind neu und in einem tadellosen Zustand. Hast du vergessen die Schutzfolie vom Display zu entfernen?

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Habe ich als Auslandskunde auch einen Gewährleistungsanspruch?

Ja. Du hast die gleichen Gewährleistungsansprüche wie ein Inlandskunde. Innerhalb der Europäischen Union gelten die normalen Regelungen bezüglich der Gewährleistung.

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Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular, um uns deine Frage zu übermitteln. zum Kontaktformular